Ein Stück Heimat. Ein Stück Osttirol.

Oktober 2017

Weil "Stall 2" in Planung ist, müssen wir uns nun auf "Stall 1 bzw. 2" jeweils berufen, wenn wir  Informationen über den aktuellen Stand preisgeben. :) 

Unsere heurigen Junghennen in Stall 1 haben nun fleißig mit dem Legen losgelegt. Nach kurzer Pause können wir wieder fast alle Geschäfte in Osttirol, inkl. BILLA, beliefern.

Die hohe Nachfrage nach Goggilen hat sich auch auf die Junghennenaufzucht ausgewirkt. Deshalb war unser gefiederter Trupp etwas jünger und entsprechend hat es auch länger gedauert, bis die ersten Goggilen da waren. Jetzt geht es dafür aber umso flotter dahin.  :)))))

5.9.2016

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Sonnseiten-Goggilen ist mit Mitte August gefiederte Verstärkung bei uns eingetroffen, und nach kurzem Leerlauf sind wir nun wieder bereit, alle Geschäfte in Osttirol zu beliefern.

Nach kurzer Stallakklimatisierungsphase dürfen sich unsere gefiederten Damen bereits jetzt schon über das große Freigelände erfreuen. Danken tun sie es uns in Form einer starken Tagesbilanz an Sonnseiten-Goggilen.

01.10.2015

Die Volksschule Nußdorf zu Besuch bei uns ... :)

04.08.2015

Nussbaumerhof's Hühner in der Blumentherme. Herrliche Sommertage bei uns! :)

31.07.2015

Die Agathe kontrolliert mal, was heute schon so von den Kolleginnen geleistet wurde. Wir finden auch, dass da noch etwas drinnen ist! :)